Mein neues Gesundheitsprojekt – ein digitales Gesundheitsprogramm

Ich möchte ein Geheimnis lüften:

Ende Juli wird mein neues digitales Gesundheitsprogramm erscheinen!!!
Ich kann es kaum mehr erwarten. Mit meiner Vorbereitung bin ich im Endspurt – es ist zwar noch viel zu tun, aber ich sehe schon, dass es bald fertig gestellt sein wird.

Worum gehts?

Viele von uns arbeiten stundenlang vor dem Bildschirm – egal ob ihm Homeoffice, im Büro oder Privat. Die gesundheitlichen Auswirkungen der Bildschirmarbeit werden von Vielen unterschätzt oder sind gar nicht bekannt.

Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit folgenden Themen:

✔ Sehkraft erhalten trotz Bildschirmarbeit
✔ ideales Pausenmanagement bei Bildschirmarbeit
✔ Schreibtisch–Workout (körperliche Ausgleichsübungen)
✔ Computer-Stress
✔ Resilienz

Damit ich möglichst Vielen mein breites Wissen weitergeben kann, habe ich ein digitales Gesundheitsprogramm entwickelt

„for a better working life – Resilienz stärken, Gesundheit fördern“

Dieses Gesundheitsprogramm wird es in drei verschiedenen Größen geben. Die Anzahl der Übungen wird je nach Paketgröße variieren.

Folgende Module werden in diesem Gesundheitsprogramm enthalten sein:

Modul Augentraining – zur Stärkung der Sehkraft
Modul Bewegung – körperliche Ausgleichsübungen
Modul Resilienz – mentale Übungen zur Stärkung der Resilienz

So, dass war nun ein kleiner Vorgeschmack!
Mehr verrate ich noch nicht! 😉

Ich werde mich nun laufend zu meinem Fortschritt melden.

Ich hoffe, dass ich sie nun neugierig gemacht habe 😉

Bleiben sie dran, verfolgen sie am besten meine Posting auf Facebook oder LinkedIn oder besuchen sie immer wieder meine Webseite